Leinwandbild "Stain African" 2017

Holzobjekt " Hole Heart" 2017

Holzobjekt "Torn Flames" 2017

Holzobjekt "Black Ebony 2" 2017

1 Kommentare

Holzobjekt "Black Ebony" 2017

0 Kommentare

Neues Leinwandbild..."Eiswelten" 2017

1 Kommentare

Neues Leinwandbild..."Different People" 2017

0 Kommentare

Neues Leinwandbild..."Schattenwelten" 2017

0 Kommentare

Neues Leinwandbild..."New Element" 2017

0 Kommentare

Leinwandbild " Siberian Landscape" 2017

0 Kommentare

Neues Leinwandbild..."Different People in the Tower"...

0 Kommentare

Neues Leinwand Bild..."Die Schattenkrieger"...

0 Kommentare

Neue Inspirationen...Leinwandbild "Blue Sky Background 2017"

 

 

 

 

 

Heute gibt es endlich viel neues und kreatives von mir...

 

 

Ich habe in den letzten zwei Monaten einiges ausprobiert, viel mit Ölfarben und Holzbeize experimentiert und daraufhin sind einige wunderschöne einzigartige Gemälde entstanden...

 

Es sind ganz neue Ideen, völlig neue Inspirationen von mir, die es so noch nicht von anderen gibt...

Ich arbeite an meinen Werken mit viel Herzblut und lasse meine Gedanken und Gefühle darin einfliessen und daher entsteht immer etwas Einzigartiges...

 

Ich habe einiges auf meiner Seite neu überarbeitet, einige neue Kreationen findet ihr nun auf meiner Home Seite...

 

Auch meinen Shop werde ich in nächster Zeit mit neuen Werken bestücken....

 

Eure Ywe Sonnensee

 

 

 

 

1 Kommentare

Neues von Ywe-Sonnensee 2017...

1 Kommentare

Leinwand vs Holzbeize vs Ölfarbe...

1 Kommentare

Spendenaktion für Mallewupp...

Ich möchte Euch nochmal an meine Aktion "Gutes tun für den Mitmach Bauernhof  Mallewupp" erinnern...

 

Wir Ihr wißt, spende ich alle meine Einnahmen aus meinen Verkäufen  vom 01.10.2016 bis zum 31.12.2016 zu 100% an den Verein...

 

Der Verein führt Kinder im Vorschul- und Grundschulalter im Rahmen natürlicher Landwirtschaft an ökologische Zusammenhänge heran.

 

Er vermittelt in spielerische Weise, wie viel Aufwand es bedeutet, aber auch, wie viel Freude es macht, Tiere zu betreuen, Obst und Gemüse anzubauen.

Ebenso bietet der Verein therapeutisches Reiten, Kindergeburtstage und vieles mehr an. Schaut einfach mal unter : http://www.mallewupp.de oder www.facebook.com/MallewuppEv

 

Eure Ywe Sonnensee
 

 

2 Kommentare

Neues im Shop...Wood Christmas Calendar

0 Kommentare

Gutes Tun bis 31.12.2016...

 

Heute habe ich mal wieder etwas anderes...

 

Eine Aktion um dem Mitmach Bauernhof Mallewupp in Krefeld etwas Gutes zu tun...

 

Da der Bauernhof dringend Unterstützung benötigt ( in allen Bereichen), werde ich ab Oktober alle meine Einnahmen aus meinen Verkäufen bis zum 31.12.2016 zu 100% an den Verein spenden...

 

Der Verein führt Kinder im Vorschul- und Grundschulalter im Rahmen natürlicher Landwirtschaft an ökologische Zusammenhänge heran.

Er vermittelt in spielerische Weise, wie viel Aufwand es bedeutet, aber auch, wie viel Freude es macht, Tiere zu betreuen, Obst und Gemüse anzubauen.

Ebenso bietet der Verein therapeutisches Reiten, Kindergeburtstage und vieles mehr an. Schaut einfach mal unter : http://www.mallewupp.de oder www.facebook.com/MallewuppEv

 

Eure Ywe Sonnensee

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Eine kleine Anekdote zu "Herbstschatten" von V.J.Marin...

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ja bereits schon von der Autorin V.J.Marin in meinem Blog berichtet...

Aktuell schreibt sie an einer neuen Fantasy Geschichte, wo ich vorab schon die ersten Kapitel lesen durfte und ich freue mich schon auf das fertige Buch ...

 

Meine Tante war für eine Woche zu Besuch bei mir und liest für ihr Leben gern.

Ich gab ihr "Herbstschatten" von V.J.Marin zu lesen...

Sie meinte, sie könne ja mal die ersten Seiten schauen, obwohl eine Beziehungsgeschichte nicht so ihres ist....( dazu muss man sagen, die Dame ist stolze 86 Jahre alt und Diakonissin...also verständlich )

 

Nach dem 1 Kapitel fragte ich sie und wie ist es?

 

Sie, ja ganz gut und las weiter...

 

Meine Tante hat es an einem Tag ausgelesen!

Ihr hat der Schreibstil sehr gut gefallen, so das sie es flüssig durchgelesen hat...

 

Also, ich kann euch das Buch von der Autorin wärmstens empfehlen!

 

Mehr unter : www.http://vjmarin.jimdo.com/herbstschatten/

 

Eure Ywe Sonnensee

 

 

 

1 Kommentare

Kleine Galerie, wie eines meiner Bilder entsteht...

0 Kommentare

Leinwandbild " Flower in concrete" 2013

2 Kommentare

Leinwandbild "Wood Flames" 2014

2 Kommentare

Lese Geheimtipp

Ich möchte euch auch hier auf meinem Blog auf anregende Leselektüre und interessante Kulturmöglichkeiten aufmerksam machen...

 

Hier mal ein Lesetipp :-)

 

Vielleicht habt ihr auch schon mal überlegt, wenn ihr in eurem tollen Zuhause verweilt, ihr habt es euch nun grad in eurer kuscheligen Felldecke bequem gemacht, etwas Kerzenschein dazu, die Katze liegt wohlig schnurrend zu den Füßen und der Wind pfeift draussen vor der Tür.... und nun?

 

Ein gutes Buch lesen....das wäre doch jetzt passend ,oder? aber nur welches?

 

Alle Welt empfiehlt diese Besteller wie Shades of Grey ,Mr Grey und so weiter....und kein Mensch hat mehr Lust diesen Quark zu lesen...

 

Ich kann euch VJ Marin mit " Herbstschatten" empfehlen... Wieso?

 

Na, weil ich ihr Buch gelesen habe, sie kenne, aber nicht persönlich, aber sie ist eine tolle neue Autorin, welcher eure Aufmerksamkeit gebührt...sie schreibt wirklich sehr interessant und ist ein echter Newcommer :-)

Sie ist echt eine tolle Autorin und versteht es....na ihr werdet es schon lesen :-)

 

Schaut euch mehr an auf : www.VJmarin.jimdo.com

 

Viel Spass dabei Eure Ywe Sonnensee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare