Spendenaktion für Mallewupp e.V.

 

 

 

 

Eine Aktion von mir, um dem Mitmach Bauernhof Mallewupp in Krefeld etwas Gutes zu tun...

Ich habe  natürliche Adventskalender  ( passend zu Mallewupp ) gebastelt, die selbst befüllt werden können.

Diese können ab November 2017 direkt bei Mallewupp für 20,00€ gekauft werden.

Da der Bauernhof dringend Unterstützung benötigt ( in allen Bereichen),  geht der Erlös aus dem Verkauf der Kalender natürlich  an Mallewupp.

 

 

Der Verein führt Kinder im Vorschul- und Grundschulalter im Rahmen natürlicher Landwirtschaft an ökologische Zusammenhänge heran.

 

Er vermittelt in spielerische Weise, wie viel Aufwand es bedeutet, aber auch, wie viel Freude es macht, Tiere zu betreuen, Obst und Gemüse anzubauen.

 

Ebenso bietet der Verein therapeutisches Reiten, Kindergeburtstage und vieles mehr an. Schaut einfach mal unter : http://www.mallewupp.de oder www.facebook.com/MallewuppEv

 

Eure Ywe Sonnensee

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Grünauer (1. Vors. Mallewupp e.V.) (Montag, 30 Oktober 2017 20:06)

    Hey Yvonne, es ist wieder wunderbar, dass Du uns so unterstützt; das freut uns alle sehr, die hier arbeiten!!! Danke Dir dafür :-)