Spendenaktion für Mallewupp...

Ich möchte Euch nochmal an meine Aktion "Gutes tun für den Mitmach Bauernhof  Mallewupp" erinnern...

 

Wir Ihr wißt, spende ich alle meine Einnahmen aus meinen Verkäufen  vom 01.10.2016 bis zum 31.12.2016 zu 100% an den Verein...

 

Der Verein führt Kinder im Vorschul- und Grundschulalter im Rahmen natürlicher Landwirtschaft an ökologische Zusammenhänge heran.

 

Er vermittelt in spielerische Weise, wie viel Aufwand es bedeutet, aber auch, wie viel Freude es macht, Tiere zu betreuen, Obst und Gemüse anzubauen.

Ebenso bietet der Verein therapeutisches Reiten, Kindergeburtstage und vieles mehr an. Schaut einfach mal unter : http://www.mallewupp.de oder www.facebook.com/MallewuppEv

 

Eure Ywe Sonnensee
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia Müller (Dienstag, 22 November 2016 19:02)

    Hi Yvonne; danke Dir....eine wirklich tolle Initiative von Dir :-)

  • #2

    Ywe Sonnensee (Dienstag, 22 November 2016 20:34)

    Liebe Patricia,

    vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Ich unterstütze tolle Einrichtungen wie Eure sehr gerne :-)

    Ywe Sonnensee