Gutes Tun bis 31.12.2016...

 

Heute habe ich mal wieder etwas anderes...

 

Eine Aktion um dem Mitmach Bauernhof Mallewupp in Krefeld etwas Gutes zu tun...

 

Da der Bauernhof dringend Unterstützung benötigt ( in allen Bereichen), werde ich ab Oktober alle meine Einnahmen aus meinen Verkäufen bis zum 31.12.2016 zu 100% an den Verein spenden...

 

Der Verein führt Kinder im Vorschul- und Grundschulalter im Rahmen natürlicher Landwirtschaft an ökologische Zusammenhänge heran.

Er vermittelt in spielerische Weise, wie viel Aufwand es bedeutet, aber auch, wie viel Freude es macht, Tiere zu betreuen, Obst und Gemüse anzubauen.

Ebenso bietet der Verein therapeutisches Reiten, Kindergeburtstage und vieles mehr an. Schaut einfach mal unter : http://www.mallewupp.de oder www.facebook.com/MallewuppEv

 

Eure Ywe Sonnensee

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joerg Gruenauer (Samstag, 08 Oktober 2016 12:12)

    Liebe Yvonne, deine Spendenaktion für Mallewupp ist wirklich eine tolle Sache und freut uns riesig!!!
    Liebe Grüße Jörg (1.Vorsitzender Mallewupp)

  • #2

    V.J. Marin (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:38)

    Liebe Yvonne,
    ich finde das eine tolle Idee und habe es gleich via Facebook ein wenig publik gemacht. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist. Werde mich mal selbst in Deinem Shop umsehen und schauen, ob ich nicht doch etwas von deinen Sachen bei mir unterbringen kann.
    Wie du weißt, ist mein Sohn selbst etwas gehandicapt und das therapeutische Reiten hat ihn ein ganzes Stück weiter nach vorn gebracht. Wenn wir näher an Krefeld wohnen würden, wäre der Besuch dort eine große Option für uns.

    Etwas Ähnliches hatte ich übrigens schon mal mit dem Verkaufserlös meiner Bücher geplant. :-)

    Liebe Grüße
    V. J. Marin